Collage mit Menschen am Pool, Menschen feiern, Hände schütteln, Banner an der Fassade "Wir feiern uns"
Termine
08/2023

Lackmann Sommerfest 2023

Letzten Freitag war es endlich so weit: Wir haben das größte Sommerfest der Lackmanngeschichte sowie den 80. Geburtstag unseres Senior-Chefs Winfried Lackmann gefeiert.
Mit ca. 200 Kolleginnen und Kollegen haben wir hier auf dem Firmengelände gegessen, getrunken und getanzt. Das Motto: Wir feiern uns.

Nach der Geburtstagsfeier mit Torte, Reden und Aperitifs ging es weiter zu einem Teambuildingevent, bei dem Kolleginnen und Kollegen aus verschiedensten Bereichen zusammengekommen sind und gemeinsam getüftelt haben. Es war eine tolle Erfahrung, auch die Kollegen besser kennen zu lernen, die man sonst weniger sieht.

Das heiße Wetter ließ sich in unsere Lounge mit Pool, Liegestühlen und aufgeschüttetem Sand gut genießen. Abends wurde das Lackmanngelände zum Foodfestival: mit Buffets an verschiedenen Ständen zu den Bereichen Asia, Mediterran und BBQ gab es für jeden etwas. Danach wurde noch bis spät in die Nacht getanzt und gesungen!
 
Ein tolles Fest ist immer das Ergebnis toller Gäste! Deshalb vielen Dank an das Lackmannteam, das dieses Sommerfest zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht hat.
Wir freuen uns auf das nächste Mal.