Lackmann Firmengebäude

Techniklieferant und Solution-Provider: all in one.

Die Bodenständigkeit eines Techniklieferanten und den Verve eines modernen Solution-Providers repräsentieren die Geschäftsführer John Lackmann und Olaf Abbing. Jeder auf seine Weise.

 

„Als Unternehmer in der dritten Generation stehe ich für den Wandel, der sich im Unternehmen wie in der Energiebranche insgesamt vollzieht. Lackmann ist für viele sicherlich immer noch der 'Techniklieferant'. Sicherlich sind wir für Unternehmen in der Energiebrache der führende Anbieter für Zählertechnik. Darüber hinaus haben wir uns vom Systemanbieter zu einem vollumfassenden Lösungsentwickler im Energie Business entwickelt. Als Solution-Provider bieten wir unseren Kunden IT-Lösungen auf allen Wertschöpfungsstufen des Smart Meterings an: von der Hardware, über die Software bis hin zu umfangreichen Dienstleistungen. Wir sind stolz darauf, dieses Leistungsspektrum für unsere Kunden bereitzustellen zu können."

 

 

Olaf Abbing

Dipl.-Ing. Elektrotechnik, Geschäftsführer

„Wir stehen an der Seite unserer Kunden, um die großen Herausforderungen der digitalen Transformation zu stemmen, aber vor allem auch die großen Chancen zu nutzen: Als zuverlässiger Partner, Ideenlieferant und Katalysator für die Realisierung nachhaltiger und digitaler Geschäftsmodelle. Die Wirtschaftlichkeit unserer Lösungen basiert auf einem hohen Grad an Standardisierung in kluger Kombination mit kundenindividuellen Anpassungen und Weiterentwicklungen zur Prozessautomatisierung. Wir wollen kontinuierlich Nutzen für unsere Kunden schaffen.“

 

 

Geschäftsführer Olaf Abbing